Für maximalen Komfort arbeiten Sie am besten mit den neuesten Versionen von Mozilla Firefox oder Google Chrome. Einen Link zum Download finden Sie hier:
Mozilla Firefox: www.mozilla.org/de/firefox/fx/
Google Chrome: https://www.google.com/chrome/browser/desktop/index.html
Sobald Sie angemeldet sind, können Sie im Menü "Mein Profil" unter dem Tab Passwort ändern“ Ihr Passwort ändern.
Das Kennwort sollte möglichst sicher sein und muss deshalb die folgenden Merkmale erfüllen:
• mindestens 8 bis maximal 20 Zeichen
• mindestens 1 Großbuchstabe (A bis Z)
• Kleinbuchstaben (a bis z)
• zusätzlich 1 Zahl zur Basis 10 (0 bis 9)
• oder 1 Sonderzeichen (!, $, #, %,...)
Beispielpasswörter könnten so aussehen: Elefant19, motorBoot1, Autobahn7!, 9interNET
Dies ist eine Sicherheitsvorkehrung, damit niemand Ihre Kundendaten einsehen kann, falls Sie sich längere Zeit vom Computer entfernen. Sobald Sie sich neu anmelden, stehen alle Daten wieder zur Verfügung.
Wir verwenden fallweise eine kostenfreie Fernwartungssoftware, um Sie bei Problemen direkt am eigenen PC unterstützen zu können. Die aktuelle Version können Sie direkt von der Website des Hestellers beziehen ("Kostenlos herunterladen"):
TeamViewer: http://www.teamviewer.com/de
Sie möchten ein VAV PROfi werden? Dann werfen Sie einen Blick in den FAQ-Flyer und holen Sie sich Tipps zur einfachen Handhabung.
Alles auf einen Blick
Mit dem Vertriebspartnerportal VAV PRO haben Sie alles was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Schneller Bestandseinblick, innovative Tarifrechner, effiziente Schadenmeldung und Schadentracking und vieles mehr. Rund um die Uhr und egal wo Sie sind.
Bestandsverwaltung
Das Herzstück von VAV PRO. Hier finden Sie tagesaktuelle Infos zu Verträgen und Schadensfällen Ihrer Versicherungsnehmer. Auf einen Blick erkennen Sie, ob der Kundenstatus noch aktiv oder inaktiv ist.
Tarifrechner
Schnellste Prämienberechnung mit innovativen Tarifrechnern für Privat- und Firmengeschäft.
VAV PRO führt Sie von der Erfassung der allgemeinen Risikodaten, über die Prämienberechnung bis zu den Antragsdaten in übersichtlichen Schritten durch den Beratungsprozess. Selbstverständlich gehört auch die elektronische Antragsübermittlung dazu - einfach per Mausklick.
Ihr VAVorteil: Bei Bestandskunden wird der Tarifrechner bereits automatisch mit allen Kunden-Eckdaten vorausgefüllt.
Schaden
Wollen Sie einen Schaden melden, suchen Sie einen Schadensfall oder wollen Sie einen schnellen Überblick? Mit Hilfe des Schadentrackings können Sie den Status der Schadenbearbeitung jederzeit abrufen.
Produkte
Alle Highlights auf einen Blick und TOP informiert über unsere neuesten Produkte. Produktfolder, Bedingungen, Tarife etc. sind für Sie zum Download bereit.
Provision
Aktuellste Vermittlerabrechnung und OMDS-Datensatz auf einen Klick.
Einfach einloggen und los geht´s.
360° - Das Vertriebspartnermagazin der VAV
Das neue Vertriebspartnermagazin 360° liefert regelmäßig aktuelle, branchenrelevante Informationen.
Sie erhalten Ihr persönliches Exemplar einmal im Quartal postalisch zugesandt!
360° als E-Paper:
2024
2023
2022
2021
VAV FORUM als E-Paper:
2020
2019
2018
NEUER VAV-VERTRIEBSPARTNER WERDEN
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit der VAV.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und tätigen Sie die notwendigen Dokument-Uploads. Ihr Antrag wird dann umgehend bearbeitet und Sie erhalten in Kürze Ihre Unterlagen.
Nach dem Absenden der Anfrage erhalten Sie sofort eine Bestätigung inkl. einer Kopie Ihrer Daten per E-Mail.
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN NIEDERÖSTERREICH
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Andreas Bina - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0664.105 48 85
E andreas.bina@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Martin Csarman - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich / Burgenland
M 0664.338 42 42
E martin.csarman@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Leonhard Petersen - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0664.811 53 66
E leonhard.petersen@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Patrick Kirisits - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0664.811 53 84
E patrick.kirisits@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Michael Heim - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0676.772 99 81
E michael.heim@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Stefan Weerakoon - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich / Burgenland
M 0676.510 13 11
E stefan.weerakoon@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN WIEN
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Andreas Bina - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0664.105 48 85
E andreas.bina@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Martin Csarman - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich / Burgenland
M 0664.338 42 42
E martin.csarman@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Leonhard Petersen - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0664.811 53 66
E leonhard.petersen@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Patrick Kirisits - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0664 811 53 84
E patrick.kirisits@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Michael Heim - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich
M 0676.772 99 81
E michael.heim@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Stefan Weerakoon - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich / Burgenland
M 0676.510 13 11
E stefan.weerakoon@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN OBERÖSTERREICH
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Udo Burggraf - Regionalleiter für Oberösterreich / Salzburg
M 0664.504 91 60
E udo.burggraf@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Regina Schimböck - Regionalleiterin für Oberösterreich / Salzburg
M 0664.545 00 31
E regina.schimboeck@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IM BURGENLAND
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Martin Csarman - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich / Burgenland
M 0664.338 42 42
E martin.csarman@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Stefan Weerakoon - Regionalleiter für Wien / Niederösterreich / Burgenland
M 0676.510 13 11
E stefan.weerakoon@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN TIROL
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Michael Ortner - Regionalleiter für Tirol / Vorarlberg
M 664.517 04 46
E michael.ortner@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN VORARLBERG
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Michael Ortner - Regionalleiter für Tirol / Vorarlberg
M 664.517 04 46
E michael.ortner@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN KÄRNTEN
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Daniel Kropiunik - Regionalleiter für Kärnten / Osttirol / Steiermark
M 0664.811 53 68
E daniel.kropiunik@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN SALZBURG
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Udo Burggraf - Regionalleiter für Oberösterreich / Salzburg
M 0664.504 91 60
E udo.burggraf@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Regina Schimböck - Regionalleiterin für Oberösterreich / Salzburg
M 0664.545 00 31
E regina.schimboeck@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER IN DER STEIERMARK
Direkte Kommunikation und rasches, professionelles Service sind unser größtes Anliegen. Jeder Vertriebspartner, der mit der VAV zusammenarbeitet, hat ein Serviceteam und einen Regionalleiter die als persönliche Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon erreichbar sind.
Als Branchenprofi ist Ihr zuständiger Regionalleiter Ihr persönlicher Betreuer. Er garantiert individuelle Beratung und rasche Lösungen.
Die kompetenten Mitarbeiter Ihres Serviceteams sind Ihre erste Adresse, wenn es um Angebote, die Übermittlung von Anträgen, Vertragsänderungen, Bestellung von Unterlagen und allgemeine Auskünfte geht.
Ing. Mag. (FH) Michael Schlegl- Regionalleiter für Steiermark / Burgenland
M 0664.811 53 67
E michael.schlegl@vav.at
Kontaktblatt
Serviceteam
T 01.716 07-811
E serviceteam@vav.at
Wir verwenden Cookies!
Mit Hilfe von funktionalen Cookies können unsere Webseiten grundlegende Funktionen ausführen. Analyse- und Marketing-Cookies helfen uns, unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und wichtige Inhalte in den Vordergrund zu heben. Weitere Informationen